Stories & Cases

Hier erhalten Sie einen Einblick in ausgewählte Kundenprojekte

01

Deutsche Bahn AMATO

Videografie

Ein Ausbildungsmanagement-System im Unternehmen bekannter machen. Für Interesse sorgen. Einblicke geben, aber nicht alle Fragen beantworten. Das Image-Video für AMATO war ein spannendes Projekt, das viel Raum für Kreativität bot.

Case Study COMING SOON

02

Caro Alice

Image Fotografie

Als angehende Schauspielerin brauchte Caro ein moderne und authentische Auswahl Fotos von sich.

03

Immobilienhaus Wagner

Konzeption und Umsetzung Webseite

Eine moderne und gut strukturierte Webseite mit einer klaren Design-Linie. Als Immobilienmakler Vertrauen aufbauen, Expertise vermitteln und ansprechbar sein. Alles mit dem Ziel, Marktführer in der Region zu werden.

Story COMING SOON

04

Andre Riedel Immobilien

Fotografie

Ein professioneller Online-Auftritt, ohne verstaubt und zu konservativ zu wirken. Ein junges Team, dem Sie vertrauen können. Auf Augenhöhe mit den Kunden und die nötige Kompetenz ausstrahlen. Beim Shooting mit dem Team von Andre Riedel Immobilien waren das unsere Herausforderungen, denen wir uns erfolgreich gestellt haben.

05

Branko Hajduk

Fotografie

Ein stimmiger Auftritt in den Sozialen Medien, mit Fotos die Persönlichkeit zeigen und eine Geschichte erzählen.

Story COMING SOON

06

Chocolaterie Die Ise

Social Media Betreuung, Produktfotografie

Ein Schokoladen-Märchen, ein kleines Geschäft in Sasel, eine 20-jährige Tradition, nun in neuen Händen, ein Online-Auftritt, der bisher kaum genutzt wurde. Produktfotografie für die Webseite, die sozialen Medien und ein Onlineshop, den wir aus dem Dornröschenschlaf geholt haben.

07

nordisch getraut

Web Design, Personal Branding, Fotografie, Videografie

Der Neustart in der mit Dienstleistern überlaufenen Hochzeitsbranche stellt eine besondere Herausforderung da. Wie gewinnt man seine ersten Kunden ohne Referenzen? Wie wird man online sichtbar? Wie baut man Vertrauen auf?

08

Pferdepraxis Alstertal

Web Design, Personal Branding, Fotografie, Videografie

Jede Branche kommt mit ihren individuellen Herausforderungen. Bei der Gründung einer Pferdepraxis kam es darauf an, verschiedene Kommunikationskonzepte zu nutzen und Stück für Stück einen Kundenstamm aufzubauen. Webseite? Instagram? Flyer? Imagevideo? Welche Methoden funktionieren am besten?

9

BeraCom

Corporate Identity, Marketing Beratung

Ein mittelständisches Unternehmen, das bereits seit über 20 Jahren Experte im Bereich Softwareentwicklung ist, legt mit dem Ziel, sein Angebot weiter ausbauen zu können, einen stärkeren Fokus auf das Thema Marketing und Corporate Identity.

Story COMING SOON

10

Annette Friedrich

Videografie

Ein erfolgreiches Business auf das nächste Level bringen. Online sichtbar sein und überzeugen. Besonders als Coach ist das heute wichtiger denn je.

11

Traffic & Sales Marketing

Social Media Betreuung

Professionelle Aufbereitung von Foto- und Videomaterial für die sozialen Medien. Videoschnitt, Erstellung von Typo-Videos und Entwicklung einer Designsprache

Lass uns starten
Sag Hallo!

Tel.: +49 160 470 1652
E-Mail: info@jenniferkurth.de