Story
Andre Riedel Immobilien

Ein sympathisches, modernes Team. Weg vom typischen Klischee eines Immobilienmaklers. Auf Augenhöhe kommunizieren und authentisch für die Kunden da sein.  

Team

Jennifer Kurth
Andre Riedel

Kategorien

Fotografie

Unser Zusammenarbeit

Andre Riedel wollte neue Fotos für die Webseite seines Unternehmens haben. Er legte dabei großen Wert darauf, dass man sieht, dass es siech hier nicht nur um kompetenze Profis, sondern auch um sympatische Menschen handelt.  

Vor dem Shooting wurden genaue Anforderungen und Wünsche besprochen. Es sollten verschiedene Szenen festgehalten werden, die auf der Webseite genutzt werden können. Außerdem sollte ein Foto entstehen, welches für eine Buswerbung in Einsatz kommen konnte. 

Als die Rahmenbedingungen klar waren legten wir kurzfristig einen Termin fest, mieteten ein Studio und produzierten in wenigen Stunden zahlreiche Fotos, die nun für unterschiedliche Marketingmaßnahmen eingesetzt werden. 

Lass uns starten
Sag Hallo!

Tel.: +49 160 470 1652
E-Mail: info@jenniferkurth.de