“Die Kunden werden hauptsächlich über die Website generiert. Vielleicht sollten wir auch mehr in die sozialen Netzwerke gehen.”

 – diese Aussage höre ich in Gesprächen sehr oft.

“Vielleicht sollten wir…”
“Irgendwann wollen wir…”
“Wir haben schon oft darüber nachgedacht, aber…”

Werbung verändert sich stetig.
Waren doch gerade noch Zeitungsanzeigen und Plakate der Weg, hatte schnell jeder eine Webseite die dann auch noch suchmaschinenoptimiert sein musste – und jetzt? Jetzt sind die erfolgreichen Unternehmen in den sozialen Netzwerken unterwegs. Als Unternehmer selber immer genau zu wissen, wie man wo werben sollte, ist bei der zunehmenden Geschwindigkeit mit der sich die Werbewelt entwickelt nicht mehr machbar.

Sie möchten Ihre Zielgruppe direkt ansprechen? – Social Media
Sie wollen Ihre Umsatz steigern? – Social Media
Sie möchten als Experte in Ihrem Bereich wahrgenommen werden? – Social Media

Die sozialen Medien bieten Ihnen die großartige Chance Ihre Zielgruppe persönlich kennenzulernen, unmittelbar zu sehen, was ihr gefällt und eine echte Beziehung aufzubauen. Klingt gut? Ist es auch. Doch wo fängt man an? Was muss gemacht werden, was kann warten? Wie oft sollte man posten, wie gewinnt man schnell eine Reichweite und wann macht bezahlte Werbung Sinn? 

Das würde ich gerne mit Ihnen gemeinsam erarbeiten – Melden Sie sich bei mir!