Über mich

Kreativ, enthusiastisch, professionell

Hallo, ich bin Jenn. Mein Umfeld stecke ich mit Optimismus und meiner positiven Herangehensweise an. 

Meine Neugier, Kreativität und Begeisterungsfähigkeit nutze ich, um dein Business nach vorn zu bringen.

Meine Spezialität – Kreativität 

Du startest ein neues Business, weißt aber im Bereich Marketing und Kommunikation nicht, wo du anfangen sollst? Schön, modern und unkompliziert soll es sein und zu deinem Projekt passen? Mit meiner Liebe für die schönen Dinge des Lebens, meinem Blick von außen und meinem Auge für Details helfe ich dir, dein Unternehmen richtig in Szene zu setzen. 

Von der kleinen Werbeagentur bis zum globalen Konzern habe ich in meinem Berufsleben bereits die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln können. Nach meinem Studium der Angewandten Kulturwissenschaften in Lüneburg zog es mich zunächst nach London, wo ich bei Bloomberg im Kundensupport arbeitete. Hier lebte meine Liebe zum Bloggen wieder auf und ich sammelte wichtige Erfahrungen im Aufbau von Webseiten und im Schreiben von Texten. 

Bei meinen weiteren Stationen als Beraterin in einer Werbeagentur und als Ideenmanagerin beim TÜV NORD lernte ich, was Kunden brauchen, welch große Rolle Marketing in jedem Bereich spielt und wie wichtig dabei eine ansprechende Gestaltung ist. 

2018 habe ich mir meinen großen Traum, die Selbstständigkeit verwirklicht. Als Marketing-Allrounderin berate, schreibe und fotografiere ich, gestalte Flyer und baue Webseiten. Ich liebe es, kleine Unternehmen rundum im Marketing zu unterstützen.  

Bereits an der Uni habe ich mein Hobby, die Fotografie, in Schulungen vertieft. Jetzt freue ich mich mit meiner Sony Alpha 7 III andere Selbstständige, Paare, Familien und jedermann zu begleiten und Momente für die Ewigkeit einzufangen. 

Lass uns starten
Sag Hallo!

Tel.: +49 160 470 1652
E-Mail: info@jenniferkurth.de