Story
Doula Svenja Reisener

Eine Doula, jemand, der dich auf deiner Geburtsreise liebevoll begleitet. Persönlicher und intimer könnte ein Beruf kaum sein. Mithilfe von Affirmationen und Aromatherapie unterstützt Svenja ihre Kundinnen achtsam in dieser aufregenden und wundervollen Zeit.

Team

Jennifer Kurth
Svenja Reisener 

Kategorien

Fotografie

Unser Zusammenarbeit

Svenja wollte sich mit ihrem Herzensprojekt selbststündig machen. Beim Aufbau der Webseite hatte sie bereits Unterstützung durch ihren Bruder. Ihr war es wichtig, durch die Bilder auf der Webseite eine ganz bestimmte Stimmung zu vermitteln und Vertrauen zu schaffen. 

Zunächst haben Svenja und ich den Aufbau ihrer Webseite gemeinsam besprochen, um uns einen Überblick über das benötigte Fotomaterial zu verschaffen. 

Wir erstellten eine Liste mit allen “Must-haves”, damit wir am Shootingtag nichts vergessen. Außerdem wurde klar, dass wir Svenja in Besprechungs- und Behandlungssituationen zeigen wollten, weshalb sie eine Freundin, die gerade schwanger war, fragte, ob sie beim Shooting dabei sein könne. 

Das Fotoshooting fand in Svenjas Wohnung statt. Am Tag des Shootings konzentrierten wir uns am Anfang auf alle Szenen, bei denen wir das befreundete Pärchen brauchten. Nachdem wir damit fertig waren, setzten wir alle Einzelfotos um. 

Wir haben uns ganz viel Zeit genommen, um sicherzugehen, dass Svenja sich vor der Kamera wohlfühlt, damit wir die richtige Stimmung erzeugen konnten. 

Lass uns starten
Sag Hallo!

Tel.: +49 160 470 1652
E-Mail: info@jenniferkurth.de